Für alle Felle Maja

Hundesalon

Gästebuch

Stella Kahlberg
06.10.2020 19:39:52
Vielen Dank für die tolle, ruhige, kompetente Behandlung meier Fellnase.

Boomer sieht super aus. Bis bald.

Stella
Moni Bandorski
18.10.2018 19:16:27
Express Termin. Mein Welpe wurde von einem anderen Hundesalon total verschnitten und MAJA WAR DIE RETTUNG.... danke danke danke jetzt sind wir wieder alle glücklich!
Kommentar:

lieben dank moni. :-) war mir ein vergnügen und schön, dass du und deine zauberhafte fellnase den weg zu mir gefunden hast. bis bald.
Ninja Schierenbeck
08.08.2017 18:09:56
Liebe Maja,
nun machst du unseren Spike (Terrine) seit Anfang des Jahres regelmäßig hübsch und hilfst ihm, sich wohler zu fühlen (wird getrimmt)... ...vielen Dank dafür!
LG Ninja und Spike
Kommentar:

sehr sehr gerne liebe ninja. danke dir für die lieben worte. :-)
inga strimo
27.07.2017 19:15:27
super deine neue seite....

klasse arbeiten (schnitte ;-)), ich komme gerne wieder.

bin mit dir als mensch sehr zufrieden und mit deiner arbeit auch, alles eins A danke dir.

lieben gruss mach weiter so inga :-))
Kommentar:

ach das ist lieb danke dir.. habe ich noch überhaupt nichts zu gesagt. biba maja

 

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos